Friday, November 23, 2012

Zum Verkauf steht mein sehr gut erhaltener tv Tisc !

Hochwertiger TV/Fernseh Tisch *WIE NEU*. Zum Verkauf steht mein sehr gut erhaltener tv Tisch. rbr /Dieser ist wie neu! rbr /
Natürlich ohne TV und Receiver nur der Tisch.

rbr /

Maß:
änge 1355cm 

Breite 52cm 

öhe 49cm

 

rbr /rbr /Bei weiteren Fragen önen Sie mich gerne telefonisch oder per Email kontaktieren.
 Verkaufe kleinen Schrank. Hallorbr /rbr /verkaufe hier einen gut erhaltenden kleinen Holzschrankrbr /rbr /die Maßsind:rbr /öhe: 67 cmrbr /Breite: 40 cmrbr /Tiefe: 40 cmrbr /rbr /Bei interesse einfach anrufen 0179�rbr /Abholung ist öglich von Montag bis Freitag von 07:00 - 15:00 Uhr Sofa Sessel Wohnlandschaft. Verkauft wird das Mitterlteil der kompletten Wohnlandschaft. 120x120x40 halbes Jahr alt. NP 160€ wie neu Schrankwand aus Buche Massiv. Gut erhaltene Schrankwand aus Buche Massiv.rbr /Masse .breit und .25m hoch.rbr /Inkl. Beleuchtung ohne Deko. Schicker TV Eckschrank Metallgestell und Milchglas und CD-Regale. Farbe:Silber rbr /rbr /Glasplatten sind Milchglas Sicherheitsglas rbr /Links und rechts sind versteckt Cd-Regale. rbr /Also ich hatte einen 107cm LCD-Fernseher drin. rbr /Auf den Bildern fehlt eine Glasplatte da ich sie nicht eingebaut habe . rbr /rbr /rbr /öhe:20m rbr /Tiefe:78m rbr /Breite:20m rbr /rbr /Ohne Licht!!!

0 comments:

Post a Comment

Popular