Sunday, November 25, 2012

Verkaufe mein Elektrokamin mit Fernverbindung. *

Elektrokamin mit Fernbedinung guter Zsatnd. Verkaufe mein Elektrokamin mit Fernverbindung.rbr /rbr /Der Kamin ist voll funktionsfähig und ist optisch in einen guten Zustand. rbr /Er ist weiß und die Maßbeträgt rbr /Breite : ca 10 br /öhe : ca 00 br /Tiefe : ca 39 Mini Disk - Ständer Buche/schwarz Unikat. Exklusiver MiniDisk Ständer ü28 Disk´aus Buche.rbr /Wurde ährend der Schreinerausbildung gefertigt und ist ein absolutes Unikat.rbr /Inkl. Schubkasten unterhalb. Couchtisch mit verfliester Tischplatte. Couchtisch mit verfliester Tischplatterbr /gebraucht XXL Sofa / Mega Couch / kolonialstil mit Hocker. umständehalber abzugeben..... eine wunderschöne überaus bequeme Mega Couch im Kolonialstil. Das Sofa verfügt über einen Federkern die grossen Sitzkissen sind abnehmbar und der Überzug waschbar. Ferner verfügt das Sofa auch über üsse so wie der Hocker es tut diese habe ich jedoch abgeschraubt da sie mir so besser gefällt. Die Masse der Couch sind B290 T100x H64 ohne üsse 80 mit üsse der Hocker hat einen Durchmesser von 80cm die öhe ist 48cm rbr /üweitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügungrbr /0176-63622835 Ohrensessel mit Hocker. Ohrensessel mit Hocker. Nutzbar mit Überwurf oder Orginalstoff.

0 comments:

Post a Comment

Popular