Friday, November 23, 2012

Ich trene mich von meine zwei Korbstühlen welch !

Korbstühle IKEA AGEN - Sessel Rattan mit Kissen Stühle. Ich trene mich von meine zwei Korbstühlen welche bei IKEA gekauft wurden. rbr /Sehr guter Zustand da sie sehr selten benutzt wurden Jeweils mit Kissen Norna. rbr /rbr /rbr /Ich verkaufe nur beide Stühle zusammen ü19 €. Stühlen weiss - sehr gut zustand. Es gibt Stühlen.rbr /4x stuhlen.rbr /Wen Sie kaufen alle = Preis Eurorbr /1x = Eurorbr /rbr /Grund üVerkauf: Umzug in andere Stadt [Alles muss raus] : Glastisch - wie neu ist - Top Zustand. Glastisch - wie neu ist - Top Zustand.rbr /rbr /Grund üVerkauf: Umzug in andere Stadt [Alles muss raus] : Esszimmergarnitur Glastisch vier Stühle. Verkauft wird die Essgarnitur Glastisch und vier Stühle. der Glastisch hat ein Durchmesser von 04 . Die Garnitur weist Gebrauchsspuren auf aber es gibt keine Defekte. Wir sind ein rauchfreier Haushalt. 01577� Couchtisch. änge: 180cm Breite:70cm öhe:50cmrbr /rbr /Selbstabholer

0 comments:

Post a Comment

Popular