Monday, November 26, 2012

Kommode kieferfarbenrbr /70cm breitrbr /85cm h -

Kommode kieferfarben. Kommode kieferfarbenrbr /70cm breitrbr /85cm hochrbr /35cm tiefrbr /Schubläden rbr /Einlegeboden rbr /zu verkaufen Couchtisch. Couchtisch gebraucht rbr /in guten Zustand Helle Eichenvitrine. Massive helle Eichenvitrine mit Einlegebödenrbr /Schubkästen und Beleuchtung!rbr /öhe Breite 20 br /Tiefe oben 40 Tiefe unten 60 .rbr /Sehr guter Zustand! Keine Kratzer!rbr /Wegen Umzug zu verkaufen! Kommode in weiß Schwarz. Hallorbr /ich verkaufe diese Kommode in weiß sie ist jetzt Jahr alt und hat außer einem kleiner Kratzer keine Schäden. ich hab diesen Versucht zu fotografieren. Ich denke es ist auf den Bildern alles ganz gut zu erkenen Die Maß//sind 149⾆⼸. Abholung und Besichtigung ab sofort öglich. Bitte erstmal nur über email melden ich werde ihnen meine Nummer dan zuschicken. Solange die Anzeige online ist gibt es den Verkaufsartikel auch noch MFg +Sofagarnituren Leder. Die Garnitur ist rot. Allgemein guter Zustand nur eine Stelle ist beschädigt habe ich auch fotografiert.

0 comments:

Post a Comment

Popular