Monday, November 26, 2012

Zum Verkauf steht eine gut erhaltene Ledercouch vo ?

Echtledercouch >Ikea Serie<. Zum Verkauf steht eine gut erhaltene Ledercouch von Ikea. Die Couch ist ca. Jahre alt. Die Oberfläche weist einige Gebrauchsspuren in auf ansonsten ist sie aber noch Top in Schuss. Sie ist weder durchgesesseoch hat sie öcher oder Verfärbungen oder andersartige Verunstaltungen.rbr /rbr /Originalpreis lag bei 1099€.rbr /rbr /rbr /Maß:rbr /rbr /Gesamtmaßrbr /= 210cm 75cm 87cm rbr /rbr /Sitzmaßrbr /= 150cm 43cm 55cm -Sitzer-Sofa mit Lattenrost. 2sitziges Sofa mit Lattenrost Breite ca. 160 cm kaum benutzt Farbe: Grümit kleinem Muster Lattenrost ca. 120 cm breit. Preis: 10000 € Neupreis über 300 € Orientteppich Indien handgeknüpft 402 291 cm Nutzschicht re. Der Teppich hat die Maß402 291 cm und stammt aus einem Nichtraucher-Rentnerhaushalt. Verkaufe eine zwei Sitzer Couch von Ikea. Durch Wohnungsauflösung muss ich meine ganzen öbel nach noch nicht einmal einen Monat Benutzung auflösen. Deshalb ist auch dieses Sofa wie neu und in einem sehr guten Zustand. Ich habe es bei Ikea gekauft und öchte das es selbst abgeholt wird. Ich freue mich über eure Anrufe. Älterer Buffet-Schrank. Schöner älterer Schrank bestehend aus Ober- und Unterteil mit Glasböden vordere Front beim Oberteil mit Glaseinsatz die Scheiben sind auf dem extra Bild zu sehen!rbr /rbr /MaßVitrinenteil: Breite: ca. 195 cm öhe: 85 cm Tiefe: 39cm !rbr /MaßUnterschrank: Breite: 200cm öhe: 75cm Tiefe: 50cm!rbr /rbr /Am besten schaut man sich den Schrank selbst mal an üweitere Fragen rufen Sie mich bitte einfach an!

0 comments:

Post a Comment

Popular