Tuesday, November 27, 2012

Sehr gut erhaltenes Schlafsofa Stoff Alca lila c +

SCHLAFSOFA. sehr gut erhaltenes Schlafsofa Stoff Alca lila ca. 195 x130 cm aufgebaut inklusive dazugehörige Kissen siehe Bild üßMetall Chromoptik. Wurde -mal als Schlafsofa benutzt ansonsten als ügelwäschelablage. Kinosessel auf Bodenplatte. Ich verkaufe meine Kinostühlerbr /Da ich eine neue Couch-Garnitur habe habe ich keinen Platz mehr üdie Stühle.rbr /Fotos kan ich zur Zeit keine machen weil ich die Stühle auseinandergebaut habe und sie verstaut habe. Ich öchte mit dieser Anzeige gucken ob überhaupt jemand Interesse hat.rbr /Bei Interesse eine Mail schicken dan sehen wir weiter...rbr /Die Stühle sind Rot und die Bodenplatte ist auch mit rotem Teppich überzogen so das farblich alles zusammen passt. Die Rahmen und die Gestellteile sind Schwarz.rbr /Ich biete an ü20€ Aufpreis die Stühle zu liefern und auch aufzubauen. rbr /Ich wohne in Nordhorn und gebe mal einen Umkreis von 40km anrbr /rbr /üweitere Informationen stehe ich gerne zur Verfügung UNIKAT!!! - TV-Schrank / Regal. TV-Schrank / Regal ist gebraucht aber in einem GUTEN Zustand.rbr /An der mittleren Platte ist hinten eine kleine Ecke abgeplatzt ällt aber kaum auf.rbr /Maß: 47 / 38 / 60 .rbr /rbr /Bitte SELBSTABHOLER.rbr /rbr /Ich bin erreichbar unter 0162�rbr /oder unter: Weisses Hochglanz-TV-Board neuwertig Kauf Juni 2012. tolles weisses TV-Lowboard nach Umgestaltung zu verkaufen. Es hat zwei ächer und rechts einen freien Raum in den man auch etwas stellen kan. Inen ist es schwarz!rbr /Front Hochglanzrbr /Kauf im Juni 2012 bei Neckerman.rbr /rbr /Abholung Kirchweyhe Eckcouch -Form Leder mit Bettauszug und zugehörigem Sessel. verkaufen unser Ecksofa -Form Leder mit Bettauszug und zugehörigem Sessel. Ca 265cm 220 cm.rbr /VHB 720- Euro

0 comments:

Post a Comment

Popular