Sunday, November 25, 2012

Ich verkaufe Sideboard aus Holz. ?

Sideboard aus Holz. Ich verkaufe Sideboard aus Holz. ächer zum rausziehen Fach mit ü Glasvitrine und offenen Ablageflächen.rbr /rbr /Die Maßen: Tiefe 43 cm öhe 180 cm änge 175 cm rbr /rbr /Nur an Selbstabholer! Leder-Ecksofa. Verkaufe mein wunderschönes Ecksofa mit Recamiere in hellem Lederrbr /und mit Echtholzfüßen. Das Sofa ist 90 breit die Ecke ca. 80 tief und die rbr /Recamiere ca. 50 tief. Nur Selbstabbau- und Abholung. Zwei Sofas - und -Sitzer cremeweiß Leder Mustang snow. Wir haben uns neue öbel gekauft und verkaufen hier unsere Jahre alten Polstermöbel aus Leder Mustang snow. Die Originalrechnung ist noch vorhanden. Die Sofas sind aus einem Nichtraucherhaushalt und sind üihr Alter sehr gut erhalten lediglich auf den Sitzflächen sind Abnutzungen zu erkenen . Foto die man aber erst sieht wen maah ran geht. rbr /Die Maß: 70m 00mrbr / 10m 00mrbr /Die Sofas önen jeder Zeit abgeholt werden Glasvitrine Vitrine in Bucheoptik mit Glasböden & Beleuchtung. Ich biete hier meine Glasvitirine in Buchenoptik mit vier Glasböden und Beleuchtung an. Ich hatte darin diverse Swarovski-Figuren aufgestellt die durch die Beleuchtung sehr gut zur Geltung kamen.rbr /Die Abmessungen sind 176 cm 38 cm und 32 cm.rbr /Die Vitirine ist einem neuwertigen Zustand.rbr /üSelbstabholer. Modernes großes Sideboard Schrank Nussbaum weiß NEU. Hallo ich verkaufe hier meinen kompletten Haushalt wegen Haushaltsauflösung. Die öbel sind alle Top aktuell.rbr /Die öbel sind alle nur ca. Monat benutzt worden. Alles wie NEU.rbr /Sorry üdas schlechte Foto konte es leider nicht fotografieren da es eingeschweißauf einer Palette gelagert wird.rbr /Maß: Breite 145 cm öhe 84 cm Tiefe 42 cm NEUPREIS: 389€rbr /Das Sideboard sieht genau so aus wie auf dem 2ten Bild nur halt ungekehrt mit den Farben.

0 comments:

Post a Comment

Popular