Monday, November 26, 2012

Schöner SItzstuhl für gemütliche Stunden abzuge -

Gemütlicher Sessel altrosa. Schöner SItzstuhl ügemütliche Stunden abzugeben aufgrund Platzmangel nach Umzug. Es äbe auch zwei plus Fußablagehocker. rbr /rbr /Neupreis waren pro Sessel über 2000 Euro gebe sie aber super ünstig ab da ich mich verkleinern musste. Freue mich über Liebhaber. rbr /rbr /Ich ätte pro Stuhl gerne 300 Euro lasse aber im Zweifel mit mir reden. Ein Stuhl hat kleine Flecken daher äre dieser auch ü100 Euro zu haben. üdie ganze Kombination Teile bin ich mit 400 Euro einverstanden. Ist aber eventuell auch verhandelbar. Tisch 70 70 zu verschenken. Tisch zu verschenkenrbr /rbr /Platte dunkleres Holz ca. 70 70 cm. rbr /öhe ca. 65 cm.rbr /Bein und Kreuzfuß Silber mit sichtbaren Gebrauchsspuren. Sofa mit Sitzhocker. Bequemes Sofa kan als Schlafsofa üeine Personen verwendet werden Umklappen der Lehnen mit passendem Sitzhocker mit großer Stauraumfunktion wegen Auszug zu verkaufen. Guter Zustand. Waschbare und austauschbare Bezüge. Abholung nur bis zum 29.11.2012 öglich. Anrufe zwischen 10.00 Uhr und 20.00 Uhr. Couchtisch / Beistelltisch weiß. Couchtisch/ Beistelltisch zu verschenken.rbr /Maß:rbr /änge: 55 cmrbr /Breite: 55 cmrbr /öhe: 45 cmrbr /rbr /Bei Interesse - Mail an mich! : 3er 2er 1er Couch bordeaux Kunstleder. verkaufe meine Couchgarnitur bestehend aus einem 3er 2er und 1er Sofa. Das Material ist bordeaux Kunstleder und in einem sehr guten Zustand.

0 comments:

Post a Comment

Popular