Saturday, November 24, 2012

Weißfarbend mit 2 Schubladenrbr /steht auf 4 Ro *

TV-/Phonoschrank. weißfarbend mit Schubladenrbr /steht auf Rollenrbr /Maß: 120 breit 60 tief 54 hochrbr /kleine Macken auf der Oberfläche Stubenschrank mit Glastüren. Verkaufe einen übschen Schrank mit Glastüren und zwei Glasböden. rbr /Die Vitrine hat zwei Schubladen und zwei kleinere ächer die mit üren verschlossen werden. rbr /Muß abgeholt werden kein Versand. rbr /Fragen beantworte ich gerne. Schrank + Sekretä. Echtholz super Zustand! Leider wegen Platzmangel ünstig abzugeben!br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Schlafsofa Bettcouch. Verkaufe Sofa mit Bettfunktion siehe Foto. Maßbei Bettfunktion: 90*30 rbr /Sofa enthält "Bettkasten" um etwas zu verstauen Sitzfläche aufstellbar inkl großen schwarzen Kissen + kleinen schwarzen Kissen. rbr /Im Stoff befindet sich ein kleiner Brandfleck. rbr /rbr /Bei Interesse einfach mal anschreiben Preis vorschlagen. Da ich eine neue Couch bekommen habe bin ich einfach nur froh wen sie nicht mehr im Weg steht. Sessel guter Zustand. Verkaufe meinen Sessel weil er mir im Weg steht.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/.

0 comments:

Post a Comment

Popular