Tuesday, November 27, 2012

Ich habe eine Halbrunde Ledergarnitur abzugeben. ?

Ledersofa halbrund. Ich habe eine Halbrunde Ledergarnitur abzugeben.rbr /An Stellen sind die ähte leider gerissen. Sonst ist sie in einem guten Zustand. Anschauen lohnt sich auf jeden Fall.rbr /Farbe: Grübr /Preis ist VHS Schlafsofa. Schlafsofa mit bettkasten. wie neu kaum benutzt. neupreis lag bei 300 € --1er Couchmöbel von Boldera. Hiermit verkaufe ich meine neuwertigen --1er Couchmöbel von der Firma Boldera welche ich erst im ärz gekauft habe und wegen Umzug verkaufe. Sie befinden sich im Neuzustand ohne Gebrauchsspuhren. Rechnung ist mit dabei welches über 1000€ betrug. Es hat natürlich auch noch Garantie.br /br /Schauen sie sich die Bilder an..br /br /bei Interesse schnellst öglich melden...br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Ovaler Kulissentisch Eiche bis 10 Personen mit Stühlen. Ovaler Kulissentisch Eiche dunkelbraun massiv mit zwei Einlegebögen im Tisch eingelassen übis zu 10 Personen dazu passende massive Stühlerbr /Fläche 03 50 / 00 / 50 öhe 72 br /zwei Einlegeböden im Tisch. Hochschrank. Breite 48 cmrbr /öhe 142 cmrbr /Tiefe 40 cm

0 comments:

Post a Comment

Popular