Wednesday, November 28, 2012

Ich verkauf wegen Umzug meinen CD Schrank in Buche !

CD Schrank in Buche mit Glasböden. Ich verkauf wegen Umzug meinen CD Schrank in Buche mit Glasböden Einsätze. Der Schrank ist in einem sehr guten Zustand.rbr /Hier die Maß: ca 70 42 cm TV-Schrank und CD-Regal IKEA. Biete hier meinen Fernsehtisch und das dazu passende CD-Regal von IKEA an. Die Farbe ist blau die Fronten sind in Buche-Optik.rbr /Der Tv-Schrank hat oben schon einige Kratzer...diese sind allerdings alle sehr ün. Nr. 14 Schöner Esszimmertisch gut erhalten. Ich verkaufe diesen schönen Esszimmertisch aus hellem Buchenholz mit Chrom. Der Tisch ist zwar schon etwas älter aber noch gut erhalten. rbr /rbr /Die massive Tischplatte ist normalerweise sechseckig. Mit der dazugehörenden Einlegeplatte 41 cm breit wird er zum achteckigen Tisch. rbr /rbr /Maßsechseckig: rbr /133 cm breit - wen man direkt an der Schnittkante von Eck zu Eck misst. rbr /117 cm breit - wen man von einer geraden Kante zur gegenüberliegenden geraden Kante misst. rbr /Tischhöhe ist 74cm.rbr /rbr /Sie önen den Tisch auch gerne vor dem Kauf anschauen.rbr /rbr /Bei Fragen einfach mailen ich antworte gerne.rbr /rbr /Es ist nur Abholung öglich. rbr /rbr /Privatverkauf! Keine Garantie und keine ückgabe! Schrankwand Kiefer gelaugt/geölt. Biete hier eine Schrankwand aus massiv Kiefer an.rbr /rbr /Wenige Gebrauchsspuren vorhanden die das optisch positive Gesamtbild nicht beeinflussen.rbr /rbr /Maß: 290 cm 224 cm 33-49 cm Einlegeböden 33cm und untere Ablage 49cmrbr /rbr /Linke Seite mit Doppeltü dahinter Einlegebödenrbr /Mitte oben Doppeltümit einem Einlegebodenda unter zwei freie Einlegebödenrbr /Rechte Seite Doppeltüverglast dahinter Einlegebödenrbr /Unter den üren drei Ablageböden von 49 cm tieferbr /Unten drei mit Doppeltüren versehene Stauräume üGeschirrAktenordner etc.rbr /rbr /Der Schrank ist aufgebaut und kaach Absprache besichtigt werden.rbr /rbr /Angebot ohne Dekoartikel! FRANZÖSISCHER Fernseh SCHRANK ANTIK mit hochwertigen INTARSIEN !. SCHRANKrbr /Der Schrank ist sehr hochwertig verarbeitet und üsste von An

0 comments:

Post a Comment

Popular