Friday, November 23, 2012

Hallorbr /rbr /ich verkaufe ein sehr schickes *

IKEA Schreibtisch + Regal WEISS. Hallorbr /rbr /ich verkaufe ein sehr schickes Regal und einen Tisch von IKEA. Das Regal hat 16 ächer also sehr geräumig.rbr /rbr /Die Endmasse des Tisches: rbr /öhe: 76 cm rbr /Breite: 115 cm rbr /Tiefe: 78 cm rbr /rbr /rbr /Es ist WEISS!rbr /rbr /Liebe Grüß! Schrank ürs Wohnzimmer wie Neu !!!!!!!. Schrank ürs Wohnzimmer und Schlafzimmer wie Neu !!!!!!!MassivHolz Couchgarnitur - - . Couchgarnitur --in einem Top Zustand wegen Wohnungswechsel zu verkaufen. Aus einem ein personen raucherfreien Tierfreien Haushalt.rbr /rbr /Wir liefern auch - kein Problem! Kosten auf Anfrage. ♥ IKEA Gullholmen Schaukelstuhl aus Bananenstaudenfaser ♥. Schweren Herzens muss ich mich von unserem geliebten Schaukelstuhl trenen. Er war knapp Jahre in Gebrauch und weist somit auch Gebrauchsspuren auf....wer also "neu" oder "wie neu" erwartet muss leider bei IKEA 50€ dafühinlegen. rbr /Ich freue mich das aussergewöhnliche öbelstück in Gute ände zu geben : Wohnzimmertisch mit ovaler Glasplatte. Tisch 110X70X42 umständehalber zu verkaufen.

0 comments:

Post a Comment

Popular