Monday, November 26, 2012

Zum Verkauf steht mein blaues Sofa. .

Blaues Sofa Couch mit Auszieh-und Staufunktion! Schlafsofa. Zum Verkauf steht mein blaues Sofa. Es ist in einem guten Zustand der Stoff ist ziemlich unempfindlich Man hat mal Stauraum in dem man wirklich viel rein bekommt. Ausserdem hat es noch eine Schlaffunktion es passen locker Leute drauf Breite ca. 40 im ausgezogenen Zustand und man schläft wirklich super drauf.rbr /Zum Transport kan man es in Teile zerlegen. Es ist insgesamt 25 in der Breite und die Tiefe Sofaausleger - ist 76 br /rbr /Bei Interesse einfach anrufen!rbr /Hab auch noch mehr Sachen zu verkaufen schaut noch auf meine anderen Anzeigen CD Schrank in Buche mit Glasböden. Ich verkauf wegen Umzug meinen CD Schrank in Buche mit Glasböden Einsätze. Der Schrank ist in einem sehr guten Zustand.rbr /Hier die Maß: ca 70 42 cm Runder Rattan Tisch mit Glasplatte ca. 40cm Durchmesser. Verkaufe gut erhaltenen runden Rattan Tisch mit Glasplatte ca. 40cm Durchmesser und 40cm öhe. Polsterecke Longchairecke. Big Polstereckerbr /sehr viel Platzrbr /rotrbr /ca. Maß220x345rbr /Bilder kommeoch Kommode in weiß Schwarz. Hallorbr /ich verkaufe diese Kommode in weiß sie ist jetzt Jahr alt und hat außer einem kleiner Kratzer keine Schäden. ich hab diesen Versucht zu fotografieren. Ich denke es ist auf den Bildern alles ganz gut zu erkenen Die Maß//sind 149⾆⼸. Abholung und Besichtigung ab sofort öglich. Bitte erstmal nur über email melden ich werde ihnen meine Nummer dan zuschicken. Solange die Anzeige online ist gibt es den Verkaufsartikel auch noch MFg

0 comments:

Post a Comment

Popular